Kontakt

Die israelische Progressive Metal Band Scardust hat mit „Addicted“ einen neuen Song in Form eines Musikvideos ausgekoppelt. Der Song „Addicted“ wird auf ihrer neuen Platte „Strangers“ zu hören sein, das am 30. Oktober über M-Theory Audio veröffentlicht wird.

Vocalist Noa Gruman erklärt:

In „Tantibus II“ trafen wir diejenige, die beschloss, sich von der Realität in ihren eigenen Gedanken zu lösen und jetzt in „Addicted“ finden wir jemanden, der sich um sie sorgt. Sie versucht ihr die Bedeutung von Sucht zu zeigen und ihr zu erklären, dass sie wegläuft, anstatt sich der Realität zu stellen. Dieses Video zeigt uns den Übergang zwischen den Welten von Realität und Sucht. Die Figur in „Addicted“ kann sich frei zwischen diesen Welten bewegen, sie sitzt weder fest noch kämpft sie darum, herauszukommen. Der Chor stellt den Ausweg dar, und das Streichquartett den Weg hinein.

„Tantibus II“ ist Song Nummer 3 auf der neuen Scheibe und ist damit unmittelbar vor der nun ausgekoppelten Single „Addicted“ zu hören.

Scardust – „Addicted“ Musikvideo