Kontakt

Die griechische Technical Death Metal Band SepticFlesh hat ein neues Live-Streaming Event für ihre kommende DVD „Infernus Sinfonica MMXIX“ angekündigt. Die Online-Veranstaltung soll am 27. Juni um 21.00 Uhr stattfinden. Tickets gibt es für 13$ unter diesem Link.

Das gesamte Konzert, das auf DVD erscheinen soll, wurde während eines ausverkauften Konzertes im Metropolitan-Theater in Mexico-City aufgenommen. Neben der Band waren noch über 100 Musiker aus dem „Symphonic Experience Orchestra“, dem „Enharmonía Vocalis Choir“ und dem „National University Of Mexico Children’s And Youth Choir“ an der Produktion beteiligt.

SepticFlesh selbst kommentiert das anstehende Event wie folgt:

„Wir freuen uns sehr darauf, unseren Fans die Möglichkeit zu geben, „Infernus Sinfonica MMXIX“, unser allererstes Konzert mit einem vollen Orchester und Chor auf der Bühne, das im Herzen von Mexiko-Stadt gefilmt wurde, vorzuführen. Unser Management-Team von Hard Impact arrangierte ein exklusives Streaming-Event für euch alle, damit ihr dies vor der offiziellen Blu-ray-Veröffentlichung miterleben könnt. Der Termin ist für den 27. Juni, beginnend um 21:00 Uhr MEZ, festgelegt. Der Ticket-Link wird beim Kauf ausgestellt und gilt für 12 Stunden ab Beginn der Veranstaltung. Lehnt euch bequem zu Hause zurück und seht zu, wie die Sinfonien zum Leben erwachen!“