Kontakt

Wie alle anderen Bands auch, haben nun auch Serious Black die Verschiebung ihrer ursprünglich im Herbst geplanten Tournee bekannt gegeben. Genaue Termine wurden noch nicht genannt, geplant ist jedoch, dass die Tour um genau ein Jahr verschoben wird. Alle bereits gekauften Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit.

Auf Facebook schrieben Serious Black:

Wichtige Mitteilung!

Manche haben es ja bereits geahnt:
Mit großem Bedauern müssen wir euch mitteilen, dass aufgrund der momentanen, nicht absehbaren Situation auch wir, Serious Black, gezwungen sind, unsere für diesen Herbst angesetzte „Kings Today“ Europa-Tour verschieben müssen.
Wir haben sehr lange zugewartet, in der Hoffnung, dass sich die Umstände bis dahin bessern würden. Leider kann kein Veranstalter und keine Regierung abschätzen, geschweige denn eine Garantie abgeben, ob bzw. unter welchen Voraussetzungen Konzerte in dem von uns anvisierten und benötigten Rahmen stattfinden können. Vom gesundheitlichen und finanziellen Aspekt einmal abgesehen ist das Risiko, eine Tour durch Europa zu fahren, einfach nicht kalkulierbar.
Darum haben wir beschlossen, die Reise auf nächstes Jahr zu vertagen. Und zwar um genau ein Jahr. Das ist der Plan. Genaue Informationen folgen natürlich, sobald wir die jeweiligen Bestätigungen bekommen haben.

WICHTIG:
Eure bereits erstandenen Tickets sollten bis dahin natürlich ihre Gültigkeit behalten! Details dazu bekommt ihr so bald wie möglich von uns. Also bitte gut aufbewahren und nach Möglichkeit nicht zurückgeben!
Serious Black und eure Veranstalter danken euch!

Wir kommen wieder – stärker als zuvor!