Kontakt

Der System Of A Down Frontmann Serj Tankian hat heute das offizielle Lyrikvideo zu seinem Song “Your Mom” veröffentlicht.

Der Track befindet sich auf der Solo – EP “Elasticity”, die am 26. März auf den Markt gekommen ist. Darauf befinden sich 5 Stücke, die ursprünglich für System Of A Down geplant waren. Allerdings ließ sich die Veröffentlichung mit seiner Hauptband nicht realisieren.

Darüber berichtet der Sänger folgendes:

Als in mir vor ein paar Jahren die Idee keimte, möglicherweise noch ein Album mit den Jungs von SOAD zu machen, begann ich an einer Reihe von Songs zu arbeiten, die ich vor diesem Hintergrund schon gleich als Rocksongs anlegte. Da wir die Vision zum SOAD-Album nicht Angesicht zu Angesicht weiterentwickeln konnten, entschied ich mich schließlich, die Stücke unter meinem eigenen Namen rauszubringen.

Tracklist “Elasticity”:

  1. Elasticity
  2. Your Mom
  3. Rumi
  4. How Many Times?
  5. Electric Yerevan