BÖHSE ONKELZ: Tracklist vom kommenden Album ‚böhse onkelz‘ veröffentlicht

Böhse Onkelz Autor: rawpic | CC-BY-SA-4.0 | Bild nicht verändert

Das neue Album der Kultrocker böhse onkelz erscheint am 28. Februar 2020 und trägt schlicht und ergreifend den Titel ‚böhse onkelz‘. Bisher hielten sich die onkelz mit weiteren Details noch eher zurück. Nun wurde auf Facebook aber die Tracklist vom kommenden Album veröffentlicht.

Anzeige

‚böhse onkelz‘ Tracklist

Das neue Album der onkelz enthält insgesamt 13 Stücke, wovon der Titel des Songs ‚Kuchen und Bier‘ bereits bekannt war. Mit diesem Song wollen die onkelz ihr 40-jähriges Jubiläum feiern.

  1. Prolog
  2. Kuchen Und Bier
  3. Des Bruders Hüter
  4. Ein Hoch Auf Die Toten
  5. Prawda
  6. Saufen Ist Wie Weinen
  7. Wie Aus Der Sage
  8. Du Hasst Mich! Ich Mag Das!
  9. Rennt!
  10. Wer Schön Sein Will Muss Lachen
  11. Der Hund Den Keiner Will
  12. Flügel Für Dich
  13. Die Erinnerung Tanzt In Meinem Kopf

Auch vorbestellt werden kann das neue Album bereits:

Letzte Aktualisierung am 5.05.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Wir sind gespannt. Song Auskopplungen vom kommenden Album sind aktuell noch nicht bekannt. Einige Titel wie beispielsweise ‚Ein Hoch Auf Die Toten‘, oder ‚Saufen Ist Wie Weinen‘ klingen aber wieder vielversprechend.

Anzeige

Anzeige