Kontakt

Die UK Rockband Stevie R. Pearce And The Hooligans haben kürzlich die Tourdaten für ihre Album Releae Tour zu “Major League Son Of A Bitch” bekannt gegeben. Das zweite Studioalbum der Band wird im August via Heavy Rocka / Cargo Records auf den Markt kommen. Weitere Infos dazu folgen in Kürze.

Stevie R. Pearce über das neue Album:

Ich wollte mit Album Nummer 2 als Gruppe beabsichtigt klanglich und stimmlich viel weiter gehen. Du bist nur so gut, wie dein letztes Album, das vor Ewigkeiten war… Und meins wurde sehr gut angenommen, aber ich bin nicht selbstgefällig und mache mir keine Sorge ein paar Curveballs zu werfen. Und ich denke zu viele scheinen sich lieber in Sicherheit zu wiegen… Also habe ich den Biss für die Major League verdoppelt. Es ist kein nicey nicey Rock wie aus dem Buche, von denen ich im Moment viel sehe. Es ist vielseitig, es ist alles wahr – es beinhaltet keine fiktiven Geschichten. Ich habe Licht und Dunkelheit und ich habe mit Sicherheit einige Überraschungen, mit denen einige Leute wahrscheinlich nicht viel anzufangen wissen. Dave Draper hat auch sein Herz und seine Seele in das Album gesteckt – also habe ich schon gewonnen.