Kontakt

Die kanadische Heavy-, Thrash- und Speed-Metal Band Striker haben vor kurzem ihren neuen Schlagzeuger und somit den Nachfolger von Adam Brown bekannt gegeben.

 

Jonathan Webster verstärkt Striker

Nachdem die Band den Ausstieg von Adam Brown bekannt gab, der 2010 Magnus Burdeniuk abgelöst hatte, war die Frage, wer nun Nachfolger von Adam Brown wird. Heute gab die Thrash Metal Band auf ihren Social Media Kanälen bekannt, dass Jonathan Webster der neue Drummer der Kanadier wird.

Jonathan Webster war zuvor Schlagzeuger der kanadischen Heavy Metal-Band The Order Of Chaos und hat sich so auch schon einen Namen gemacht.

Gleichzeitig kündigten Striker heute ebenfalls an, dass sie in Kürze weitere Tourdaten veröffentlichen werden. Das letzte Album „Striker“ wurde 2017 über Record Breaking Records veröffentlicht. Wann wir mit einem neuen Album rechnen dürfen, dazu hat die Band noch keine Stellung genommen.