Kontakt

Die Alternative Metal Band Tetrarch hat kürzlich ihr neues Musikvideo zu ihrer neuen Single “You Never Listen” online gestellt. Der Track befindet sich auf dem kommenden Album “Unstable”, das am 30. April unter dem Label Napalm Records auf den Markt kommt.

Frontmann und Gitarrist Josh Fore kommentiert die Neuerscheinung wie folgt:

“You Never Listen” ist für jeden gedacht, der Probleme hat oder sich durch eine zerbrochene Beziehung kämpft – sei es mit einem Familienmitglied, einem Freund, einen Lebensgefährten oder sogar mit sich selbst. So oft stellen wir fest, dass Menschen, mit denen wir einst eng zusammen waren oder die wir gut kannten, eine dunklere und andere Seite von sich zeigen, die uns auseinander zwingt. In “You Never Listen” geht darum, die Kraft zu haben, zu sagen, dass es genug ist, und sich von dieser toxischen Situation zu befreien.

Tetrarch – “You Never Listen”