Kontakt

Der gefeierte Gitarrist und Songwriter Mike Campbell veröffentlicht diesen Freitag das sehnsüchtig erwartete Debütalbum seiner Band The Dirty Knobs. Das Album wurde auf den Namen “Wreckless Abandon” getauft und wird via BMG veröffentlicht.

Mit ihrem neuen Video zu “Irish Girl” geben The Dirty Knobs nach “F… That Guy” und “Wreckless Abandon” einen weiteren Vorgeschmack auf das Album.

Mike Campbell über das erste gemeinsame Album mit Jason Sinay, Lance Morrison und Matt Laug:

The Dirty Knobs haben sich vor fast fünfzehn Jahren zum ersten Mal getroffen. `Wreckless Abandon` stellt nun unser erstes gemeinsames Album und die erste Gelegenheit dar, zusammen auf Tour zu gehen. In den letzten Jahren haben sich The Knobs für mich zu einem Medium entwickelt, einige der anderen Songs spielen zu können, die ich sonst so geschrieben habe. Eine willkommene Möglichkeit, zwischen den Aufnahmen und Touren mit Tom Petty And The Heartbreakers meine kreativen Säfte in anderer Form fließen zu lassen.

The Dirty Knobs – “Irish Girl”