Kontakt

Die Alternative Rock Band The Smashing Pumpkins hat mit “Cyr” ein neues Doppelalbum angekündigt, das am 27. November über Sumerian Records veröffentlicht werden soll. “Cyr” wird damit das elfte Studioalbum des Quartetts.

Das neue Album wird insgesamt 20 Tracks enthalten und außerdem von einer fünfteiligen Zeichentrickserie “In Ashes” begleitet, zu der auch schon der erste Trailer veröffentlicht wurde. Den Trailer könnt ihr euch am Ende des Beitrages ansehen. Die ersten beiden Episoden “As The Crow Flies” und “Inspirations, Aspirations” wurden zusammen mit neuer Musik vom neuen Album für den 25. September angekündigt.

Mit von der Partie werden die Gründungsmitglieder Billy Corgan, James Iha, Jimmy Chamberlin und der Gitarrist Jeff Schroeder sein.

The Smashing Pumpkins – “Cyr” Tracklist

  1. The Colour of Love
  2. Confessions of a Dopamine Addict
  3. Cyr
  4. Dulcet in E
  5. Wrath
  6. Ramona
  7. Anno Satana
  8. Birch Grove
  9. Wyttch
  10. Starrcraft
  11. Purple Blood
  12. Save Your Tears
  13. Telegenix
  14. Black Forest, Black Hills
  15. Adrennalynne
  16. Haunted
  17. The Hidden Sun
  18. Schaudenfreud
  19. Tyger, Tyger
  20. Minerva

“In Ashes” Trailer