Kontakt

Die aus Polen und Südafrika stammende Dark Death Metal Band Unblessed Divine hat vor kurzem einen Vertrag bei dem Label Massacre Records unterschreiben und gleichzeitig angekündigt, dass die Arbeiten an ihrem Debütalbum begonnen haben. Der Langspieler soll im Laufe des Jahres veröffentlicht werden. Einen genauen Termin gibt es noch nicht.

Unblessed Divine besteht aus Sänger und Gitarrist Lee Wollenschlaeger (Ex-Malevolent Creation), Gitarrist Michal Grall (Ex-Sinister) und Drummer Riaan Ondier Els. Der Bassist wurde noch nicht bekannt gegeben, soll aber in Kürze folgen.

Das Label Massacre Records beschreibt den Sound von Unblessed Divine wie folgt:

Mit massiven Riffs, höllischen Vocals, einer verstörenden Industrial-Atmosphäre und rasenden Drums kreieren UNBLESSED DIVINE einen Sound, den man so von einer Death Metal Band noch nicht gehört hat. Düsterer geht es kaum.

Eine Hörprobe gibt es auch schon. Mit “The Exalted One” könnt ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen und euch passend dazu auch das offizielle Musikvideo anschauen.

Unblessed Divine – “The Exalted One” Musikvideo