Kontakt

Die kanadische Heavy Metal Band Unleash The Archer haben heute ihr Video zu dem Song „Abyss“ veröffentlicht.

Eine für die Künstler sehr bedeutsame Videopremiere, wie Frontfrau Brittney Slayes in ihrem Statement zu „Abyss“ erklärt:

„Dieser Track gab den Ton für die gesamte Platte an. Konzeptionell, lyrisch und musikalisch. Alles begann hier. Andy hatte den Eröffnungsriff, als wir Apex schrieben, aber ich wusste sofort, dass es nicht zu dieser Platte gehört. Als wir 2019 endlich anfingen, Abyss zu schreiben, war dies das erste Lied, das wir geschrieben haben, und es war das erste Lied, was ich mir angehört habe, als die Aufnahmen fertig waren. Es symbolisiert fünf Jahre harte Arbeit für uns und ich denke, es macht einen großartigen Job den Hörer emotional in die richtige Stimmung zu bringen bevor er die Aufnahme startet. Es deutet darauf hin, worum es im Rest des Albums geht, gibt aber bei Weitem nicht alles Preis.“

Unleash The Archers – „Abyss“ Musikvideo