Kontakt

Die australische Power- und Progressive-Metal Band Vanishing Point begrüßt ihr neues Bandmitglied. Damien Hall wird von nun an bei Vanishing Point hinter den Drums sitzen. Die Musiker sind von seinem Können mehr als begeistert und freuen sich wahnsinnig auf die Zusammenarbeit mit Damien.

Aber lest selbst, was Vanishing Point zum Beitritt ihres neuen Schlagzeugers zu sagen hat:

„Wir möchten unseren neuen Vollzeit-Drummer Damien Hall in der Band begrüßen! Damien ist als Schlagzeuger ein junges Wunderkind, der uns mit seinem Engagement, seinem Talent und seiner Leidenschaft für Musik völlig umgehauen hat und wir können es kaum erwarten, viele Jahre mit ihm zu teilen!

Damien setzte sich mit Octane Records zusammen, um seine Lieblingskünstler und Songs aller Zeiten aufzulisten! Hört es euch auf dem offiziellen Octane Records Spotify Channel an.“