Kontakt

Varg melden sich mit ihrem neuen Song „Zeichen“ und dem dazugehörigen Video zurück. „Zeichen“ ist nicht irgendein Track des neuen Albums, sondern der Titeltrack des siebten Long Players der deutschen Viking Metal Band. Am 18. September 2020 erscheint „Zeichen“ unter dem Label Napalm Records.

Mit ihrem dazugehörigen Musikvideo setzen Varg wortwörtlich ein kompromissloses „Zeichen“, was die Fans auf dem neuen Album erwartet.

Sänger Freki zum neuen Song:

„Zeichen“ ist das Herz unseres neuen Albums, vielleicht sogar des „neuen“ VARG. Es war uns wichtig, den Titelsong zuerst zusammen mit einem offiziellen Musikvideo zu veröffentlichen, da er die Energie unseres neuen Songs sowohl musikalisch, als auch visuell wiederspiegelt und unsere Fans in die legendäre Ära der Wikinger einlädt. Folgt uns auf eine Reise!“

Tracklist „Zeichen“:

  1. 793
  2. Schildwall
  3. Auf die Götter
  4. Rán
  5. Fara Til Ranâr
  6. Wildes Heer
  7. Feld der Ehre
  8. Wanderer
  9. Verräter
  10. Zeichen

VARG – „Zeichen“ Musikvideo

Das könnte Dich auch interessieren