Kontakt

Die Folkrocker Versengold haben sich auf Nachfrage ihrer Fans dazu entschieden, ihre Songs, die in der Corona Zeit entstanden sind, auf CD anzubieten.

Mit einer neuen Auflage des Albums „Nordlicht“ wird den Fans dieser Wunsch sehr bald erfüllt.

Die „Nordlicht – Märchen von morgen“ Edition wird als Doppel-Digipak erscheinen und kann ab dem 26.06.2020 vorbestellt werden. Der aktuelle Release Termin ist der 24.07.2020.

Nordlicht - Märchen Von Morgen Edition
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Rca Deutschland (Sony Music) (Herausgeber)

Letzte Aktualisierung am 26.06.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Versengold schreiben zu ihrer neuen Veröffentlichung folgendes:

„Heute gibt’s wie versprochen weitere Infos zur neuen Auflage von Nordlicht!
Viele von Euch haben uns in den letzten Monaten mit dem Wunsch angeschrieben, die Songs aus der Corona-Zeit auf CD anzubieten. Auch gab es immer wieder Rückfragen nach einem Instrumentalstück, unserem A-Capella Stück von der Tour und der Ballade „Mondlicht“… Also haben wir uns entschieden das alles zusammen mit noch weiteren neuen Stücken auf eine Neuauflage unseres Nordlicht-Albums zu packen!
Die beiden CDs im Doppel-Digipac sind so voll mit Songs, wie nur möglich 😉
Die Edition enthält 7(!) neue Songs, sowie eine Live CD von unserer Nordlicht-Show in der großen Freiheit 36 in Hamburg!
Vorbestellen kann man das Album ab dem 26.06. auf allen gängigen Portalen.“