Kontakt

Die Power- und Symphonic Metal Band Visions Of Atlantis bietet bei einer ausgefallenen Auktion antike Gegenstände zum Verkauf an. Die Auktion läuft noch bis zum 24. Dezember.


Anzeige

Erste Auktion mit antiken Gegenständen

Die Band verkauft in ihrer ersten Auktion „Atlantis Wonders“ antike Gegenstände von Modellschiffen, über Truhen und Bilder, bis hin zu Kompassen. Für Fans der Band dürften das Gegenstände mit ganz besonderem Wert sein. Frontfrau Clémentine Delauney, die sich gern mit Geschichte beschäftigt, sagt über die Auktion:

Ich liebe es, inmitten von Geschichte, privaten Geschichten und persönlichen Erinnerungen zu schlendern. […] Es ist ziemlich faszinierend, die moderne Welt zu verlassen und in ein höheres Alter einzutreten. […]

Die Auktion enthält außerdem eine handschriftliche Notiz der Frontfrau. In der Auktion weist die Band außerdem darauf hin, dass nur 3 Bilder pro Objekt hochgeladen werden konnten. Wer mehr Bilder der Objekte sehen möchte, kann weitere Bilder auf den sozialen Kanälen wie Facebook und Instagram finden.

Hier geht’s zur Auktion:

https://www.charityauctionstoday.com/auctions/Atlantis-Wonders-9585

Außerdem geht die Band 2020 auf große Europa-Tour. Geplant sind unter anderem 8 Konzerte in Deutschland.




Anzeige