Kontakt

Vogelfrey mussten ihre im März geplante Tour in diesem Jahr bereits verschieben. Doch auf Grund der aktuellen Richtlinien, muss die Tour nochmals auf das kommende Jahr verschoben werden. Vogelfrey haben kürzlich die neuen Tourdaten für 2021 bekannt gegeben. Eure Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Vogelfrey schreibt zu dazu auf ihrer Facebookseite folgendes:

„Liebe Konzertgänger,
die Pandemie hält weiter an.
Als wir im März unsere Konzerte mit Harpyie verschieben mussten, haben wir nicht mit den lang anhaltenden Auswirkungen dieses Virus gerechnet.
Unsere lieben Booker haben nun noch einmal die schwierige Aufgabe übernommen, die ganze Tour zu verschieben. Dabei konnten wir leider keine geeigneten Ersatztermine für Osnabrück, München und Erfurt finden. Bitte habt Verständnis dafür, dass die Planung solcher Konzerttouren ein schwieriges Unterfangen ist – die Verlegung bereits fixer Termine ist umso kniffliger.

Die neuen Termine für das Frühjahr 2021 sind nun:
04.03. Hamburg – Logo
06.03. Hannover – Subkultur
12.03. Wuppertal – Underground
13.03. Berlin – Blackland
19.03. Nürnberg – Cult
20.03. Leipzig – Hellraiser

Wir haben uns überlegt, dass die Tickets für München weiterhin für das Konzert in Nürnberg gelten, die Tickets für Osnabrück behalten in Wuppertal Gültigkeit. Falls ihr Fahrgemeinschaften bilden wollt, tauscht euch doch gerne in den Kommentaren, den Veranstaltungsseiten und in unserer FB Gruppe aus. (Met Heads – Die offizielle Vogelfrey Community)
Die Tickets können natürlich ebensogut zurückgegeben werden.
Bleibt stark, bleibt gesund! Wir können kaum erwarten, wieder vor euch auf den Brettern zu stehen!
Bis dann!
Eure Vogelfreyen“