Kontakt

Die Metaller von W.A.S.P. hatten ihre Tour für dieses Jahr September unter dem Motto „1984 To Headless“ geplant. Dabei wollte die Band ausschließlich Songs von ihren ersten vier Alben, bis hin zum Album „The Headless Children“, das 1989 erschien, spielen.

Nun wurde die Tour gecancelt und es wird vorerst keine Nachholtermine geben.

Die Band schreibt:

„Aufgrund der weltweiten COVID-19-Pandemie sind W.A.S.P. gezwungen, die „1984 To Headless Tour“ abzusagen. Aufgrund der Komplexität bei der Planung weiterer Touraktivitäten kann „1984 To Headless“ derzeit nicht stattfinden. Wenngleich es uns sehr traurig macht, dass wir auf diese Tournee verzichten müssen, hoffen wir, dass wir diese besondere Tour in der Zukunft einmal spielen können. In den kommenden Wochen werden wir bezüglich dieser Zukunfstpläne besondere Ankündigungen machen. Wendet Euch für die vollständige Rückerstattung des Kaufpreises bitte an die Stelle, an der Ihr die Tickets erworben habt.

Wir haben uns das Ende dieser Tour sicherlich anders vorgestellt. Die Planung und Vorbereitung für diese Konzerte hat unglaublich viel Arbeit gekostet. Aber die Band arbeitet noch immer hart an ihren Zukunftsplänen, die neue Aufnahmen, ein Buch und eine Tour umfassen. Vertraut uns, DIE WARTEZEIT WIRD SICH LOHNEN!  Die nächsten paar Jahre werden HEIß!“