Kontakt

Die US-amerikanische Death Metal und Deathcore Band Whitechapel hat ein neues Musikvideo zum Song „Doom Woods“ enthüllt. Der Song „Doom Woods“ ist Teil ihres aktuellen Albums „The Valley“, welches am 29. März vergangenen Jahres via Metal Blade Records auf den Markt kam. Die aktuelle Scheibe ist bereits die siebte Platte der aus Knoxville, Tennessee stammenden Band.

Whitechapel Gitarrist Alex Wade kommentiert:

„Wir freuen uns, das animierte Video für ‚Doom Woods‘ aus unserer 2019er Veröffentlichung ‚The Valley‘ zu veröffentlichen. Während wir eine Auszeit von der Tournee haben, dachten wir, es wäre eine gute Gelegenheit, den Schlusstitel des Albums visuell darzustellen. Wir waren begeistert von dem, was das Design-Team geschaffen hat, und wir hoffen, dass es euch ebenso viel Spaß macht wie uns. Es verleiht dem Titel wirklich eine neue Tiefe.“

Whitechapel – „Doom Woods“ Musikvideo