Kontakt

Nachdem Within Temptation und Evanescence ihre für 2020 geplante Tour ganz optimistisch auf September verschoben hatten, wurde nun bekannt gegeben, dass auch die Septembertermine 2020 leider nicht stattfinden können.

Die gute Nachricht für alle Fans ist aber, dass die Termine für 2021 schon festgelegt sind. Hier schon einmal die neuen Termine für Deutschland:

Samstag, 11. September 2021 | Berlin, Velodrom
Dienstag, 14. September 2021 | Leipzig, QUARTERBACK Immobilien ARENA
Mittwoch, 22. September 2021 | München, Zenith
Sonntag, 26. September 2021 | Frankfurt, Festhalle

Within Temptation schreiben zu der Verschiebung ihrer Tour folgendes:

„Aufgrund der anhaltenden Einschränkungen sind wir gezwungen, unsere Co-Headline-Europatour mit Evanescence auf 2021 zu verschiebe. Wir wissen, dass dieses Jahr für euch nicht einfach sein wird und wir werden alles tun, um euch durch diese Zeit zu bringen, in dem wir weiterhin schreiben und neue Songs veröffentlichen. Zu wissen, dass wir dieses Jahr nicht für euch spielen können, ist für alle schwer, aber die Gesundheit und das Wohlbefinden aller sind unsere oberste Priorität. Was auch immer passiert, diese Tour wird stattfinden! Wir können es kaum erwarten euch im Jahr 2021 wiederzusehen. Alle gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Für´s erste: Bleibt gesund! <3“