Kontakt

Wie es zu erwarten war, haben auch Y&T ihre geplante Herbsttournee in Europa auf Grund der aktuellen Ereignisse von 2020 auf 2021 verschieben müssen. Genaue Termine wurden noch nicht genannt. Sie sollten aber wahrscheinlich zu ähnlichen Zeiten wie ursprünglich geplant stattfinden. Sämtliche Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Für Einzelheiten sollen sich die Fans bitte an ihren Kartenverkäufer wenden.

Auf Facebook schreiben Y&T:

„Aufgrund der COVID-19-Pandemie wurde die Herbsttournee von Y&T in Europa und Großbritannien auf 2021 verschoben. Die Mehrheit der Veranstalter in Europa und Großbritannien drückten die Notwendigkeit aus, ihre Shows auf das nächste Jahr zu verschieben, da ihre Veranstaltungsorte nicht unter Coronavirus-Restriktionen vorbereitet wurden. Diese Termine entsprachen mehr als drei Viertel der Tournee der Band, so dass die wenigen verbleibenden Termine nicht realisierbar waren. Daher wurde die gesamte Tournee auf 2021 verschoben.

Die Veranstalter haben versichert, dass alle für die diesjährige Tournee gekauften Karten für den verschobenen Tourneetermin 2021 gültig sind. Karteninhaber sollten sich für Einzelheiten an ihren Kartenverkäufer wenden.“