Kontakt

Ja, ihr habt Recht. Der Ein oder Andere mag jetzt vielleicht denken „Wieso ist das Album des Monats August Thundermothers Heat Wave, wenn das Album doch im Juli veröffentlicht wurde?“ Wir haben da mal ein Auge zugedrückt, da das Album am 31. Juli veröffentlicht wurde und der Titel Album des Monats für Juli bereits vergeben war zu dem Zeitpunkt.

Aus diesem Grund haben wir nun das neue Thundermother Album „Heat Wave“ zum Album des Monats August gewählt. Klassischer Rock’n’Roll vereint mit richtig gutem Hard Rock und das Ganze noch mit Female Frontend. Das ist einfach eine geniale Mischung, die richtig gut gelungen ist. Großes Kompliment an die Schwedinnen und vielen Dank für dieses sau starke Album.

Lest auch unsere Review zum Album „Heat Wave“

Heat Wave
Audio-CD – Hörbuch; Afm Records (Soulfood) (Herausgeber)
9,99 EUR
Heat Wave (Deluxe Digipak inkl. 3 Bonustracks)
Audio-CD – Hörbuch; Afm Records (Soulfood) (Herausgeber)
15,64 EUR

Letzte Aktualisierung am 25.08.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API