Kontakt

Eigentlich sollte das Album „Lamb Of God“ schon Anfang Mai veröffentlicht werden, was sich aus bekannten Gründen leider nicht verwirklichen ließ. Aber nun ist es endlich soweit: Seit heute ist das neue Album der Thrash Metal Band Lamb Of God, was nicht nur der Bandname, sondern auch der Titel des Albums ist, im Handel erhältlich.

Letzte Aktualisierung am 31.05.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Trackist Lamb Of God:

  1. Memento Mori
  2. Checkmate
  3. Gears
  4. Reality Bath
  5. New Colossal Hate
  6. Resurrection Man
  7. Poison Dream (Feat Jamey Jasta)
  8. Routes (Feat Chuck Billy)
  9. Bloodshot Eyes
  10. On The Hook

Mark Morton und Willie Adler am 20.04.2020 über die Verzögerung:

„Wir bedanken uns für eure Geduld in diesen Zeiten. Eine globale Pandemie wird von den Leuten in der Musikindustrie normalerweise nicht berücksichtigt, wenn sie Albumveröffentlichungen planen, aber wie ihr wisst, hat die Sache durch die Bank weg alle betroffen und wir sind da keine Ausnahme. Wascht eure verdammten Hände, lasst uns wissen, was ihr von den neuen Songs haltet und wir sehen uns irgendwann!“